Pflegedienst Regensburg


Der Margarete-Runtinger-Preis 2005
3.Preis: DRP - Der Rollende Pflegedienst

Alle zwei Jahre vergibt die Stadt Regensburg auf Initiative der Beratungsstelle Frau und Beruf den Margarete-Runtinger-Preis. Diese Auszeichnung würdigt die frauen- und familienfreundliche Unternehmenspolitik kleiner und mittelständischer Betriebe in der Region und fordert zur Nachahmung auf.


Bei der Verleihung des Margarete-Runtinger-Preis 2005: Frau U.Hofmann (li) mit anderen Preisträgerinnen und Herrn Oberbürgermeister Schaidinger

Die Jury honorierte beim DRP:
1. Das Vorbild der jungen Unternehmerin Ulrike Hofmann, die Ihre Firma allein aufgebaut und erfolgreich weiterentwickelt hat.
2. Die unkomplizierte Einbeziehung von Kindern in den beruflichen Alltag der Mitarbeiter.
Seit 1991 wurde der Preis sieben mal vergeben, 23 Firmen wurden für ihre zukunftsweisenden Ideen in Sachen Frauen- und Familienförderung ausgezeichnet.
 


Pflegedienst Regensburg
  Frau Heike Gessner
  Leitung ambulanter Dienst

Pflegedienst Regensburg
  Frau Gerlinde Eigner
  stv. Pflegedienstleitung

Datenschutz
Pflegedienst Regensburg